Neuer Trainer für die SUR

Neuer Trainer für die SUR

Neuer Trainer bei der SUR!

Mit Michael Thier konnte gestern Abend ein neuer Trainer bei der SUR vorgestellt werden.
Michael Thier war als Spieler beim USV Valsoldsberg, SV Frohnleiten, SV Andritz, TSV Pöllau, SC Gleisdorf, SC Kalsdorf und SV Lebring tätig. Auch als Trainer hat er schon einige Stationen (SC Kalsdorf, SV Fernitz, SV Lebring, USV Vasoldsberg, USV Kainbach/Hönigtal und zuletzt USV Wies) hinter sich gelassen.
Michael ist verheiratet mit seiner Bianca mit Wohnhaft in Lebring.
Bei der Frima C&P Immobillien AG leitet er die Marketing und Presse Abteilung.
Michael Thier ist ein junger, moderner Trainer, mit enormen Fachwissen, außerdem hat er eine Leidenschaft für den Offensivfussball.
Wir sind überzeugt, dass er der richtige Trainer für die SUR ist und wünschen ihn auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg.
Herzlich willkommen im Rebenland!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren