3:0-Niederlage gegen Groß St. Florian

3:0-Niederlage gegen Groß St. Florian

Mit großen Vorsätzen ist die SU Rebenland in dieses Auswärtsspiel gegangen, sollte doch die Niederlage gegen Hengsberg vergessen gemacht werden. Verzichten musste unser Team auf Tadej Strelec (Gelbsperre) und auf den am Rücken verletzten Stefan Poschauko. Aber auch die Gastgeber mussten den führenden der Torschützenliste Ivan Bartos vorgeben.

Die SUR begann das Spiel gleich mit viel Elan und kam auch zu 1-2 guten Chancen. In Minute 21 kamen aber die Groß St. Florianer erstmals vor das Tor von Christoph Kraxner und erzielten damit auch gleich die 1:0-Führung. Albin Ranegger köpfelte einen Freistoß ein. Nach einer Phase in der unsere Spieler diesen Schock verarbeitet hatten, konnte eine zwingende Chance für Philipp Krassnitzer herausgespielt werden, der aber mit unfairen Mitteln von einem Verteidiger der Heimmannschaft gestoppt wurde. Die Pfeife von Schiedsrichter Leonard Meister blieb aber stumm. Und so ging es mit einem 1:0 in die Pause.

In Hälfte 2 versuchte unser Team weiter den Ausgleich zu erzielen, kam aber nie wirklich zwingend vor das Tor. Die vielen Fehlpässe im Mittelfeld konnte Groß St. Florian ausnützen und erzielte per Konter das 2:0 durch Michael Geisler. Das war dann schon eine kleine Vorentscheidung, da unser Team nie richtig Druck auf da Tor von Bernd Pauritsch ausüben konnte. Und so kam es dann auch, dass Peter Roschitz noch das 3:0 erzielte (abgefälschter Freistoß).

Link zum STFV-Spielbericht: TUS Groß St. Florian - SU Rebenland

Nächstes Spiel: Freitag, 12.04.2013, Spielbeginn 19:00, Rebenlandstadion Arnfels
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren