4 Punkte aus den letzten 3 Partien

4 Punkte aus den letzten 3 Partien

Sulmtal/Koralm 2-5 SU REBENLAND

Den ersten Auswärtsdreier konnte die Sportunion am Sportplatz in Hollenegg einfahren. Den Auftakt besorgte Stefan Ostermann, der zum 1-0 für die SUR einnetzte. Angel Timev und Jürgen Pronegg taten es ihm gleich, Kluge besorgte noch den Anschlusstreffer zum 3-1 kurz vor der Halbzeitpause. Nach Wiederbeginn war es wieder Timev, der mit seinem Tor die Sportunion in die Siegesspur brachte. Den Schlusspunkt für die Gäste setzte Jürgen Atschko, der mit seinem 1. Saisontor auf 5-1 erhöhte. Zum Abschluss war es dann noch Gosch, der Ergebiskosmetik betrieb und den Treffer zum 5-2 Entstand erzielte.


SU REBENLAND 1-1 Ligist

Mit dem Nachtragsspiel in den Knochen ging es für die SUR gegen den SV Ligist um 3 wichtige Punkte. Eine äußerst umkämpfte Partie (12 gelbe und eine gelb/rote Karte) fand keinen Sieger. Die Gäste gingen in der 21. Minute durch Zeck mit 1-0 in Führung und das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Ein Doppelwechsel in der Halbzeit gab Rebenland einen Aufschwung. In der 77. Minute setzte sich Ziegler auf der rechten Seite durch und belohnte seine Leistung mit dem Treffer zum 1-1. In der letzen Minute war es dann der Schiedsrichter, der einen regulären Treffer von Stefan Poschauko wegen Abseits aberkannte.


AC Linden 3-2 SU REBENLAND

Einer ereignislosen ersten Halbzeit stach nur ein Höhepunkt hervor, und das leider für den AC Linden. Klemencic besorgte Sekunden vor dem Pausenpfiff den Führungstreffer für die Hausherren. Doch das sollte sich alles im 2. Durchgang ändern. Die SU Rebenland zeigte mehr Herz und versuchte es auch mal mit flachen Bällen von hinten hinaus. In der 70. fiel der Ausgleich durch ein Eigentor von AC Linden. Nur 4 Minuten später wieder ein Rückschlag, Peterka traf zum 2-1 für AC Linden. Es ging Schlag auf Schlag weiter, Krassnitzer stellte nur 60 Sekunen nach dem Führungstreffer wieder den Ausgleich her. In der 79. Minute folgte die Entscheidung, ein kurioses Eigentor von Zirngast (am Rücken angeschossen) besorgte den 3-2 Heimsieg für AC Linden.

Nächstes Spiel:


SU REBENLAND - Voitsberg II (um 19:00 am Sportplatz in Arnfels)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren