Debakel in Gabersdorf

Debakel in Gabersdorf

Am vergangenen Samstag setzte es eine 2-6 Niederlage im Bezirksderby in Gabersdorf. Nach früher Führung wurde das Spiel zu leichtfertig aus der Hand gegeben uns man schlitterte in eine blamable Niederlage.

Spiel:


Unsere Mannschaft startete entfesselt in die Partie, bereits in Minute 4 konnte Angel Timev das Leder in den Maschen unterbringen. Doch dieses Tor sollte nur negative Folgen für die SUR haben. Nur 7 Minuten später zeigte der Referee auf den Punkte und der Elfmeter für die Heimischen wurde im Nachschuss verwandelt. In der 14. Spielminute folgte der nächste Schock. Wolfgang Zürngast erzielt das 2-1 für den SV Gabersdorf, jedoch ging dem Tor eine mögliche Abseitsposition, die nicht geahndet wurde, voraus. Zürngast erzielte wenige Minuten später auch das 3-1, das sollte nicht sein letztes Tor an diesem Abend bleiben. Stefan Ostermann konnte in der 40. Minute mit einer gelungenen Einzelaktion den Anschlusstreffer für die SUR besorgen, dieser sollte unsere Mannschaft jedoch nicht viel weiterhelfen, denn wiederum nur 5 Minuten später war es abermals Zürngast, der das 4-2 besorgte.

In der 58. Minute war es Wolfgang Zürngast, der mit seinem 4. Tor an diesem Abend für das 5-2 sorgte. In der 64. Minute schlug der Verletzungsteufel erneut bei der SUR zu. Stefan Ostermann ging bei einem Zweikampf zu Boden, anschließend wurde er mit der Rettung in das LKH Wagna gebracht. Ostermann erlitt schwere Prellungen im Rückenbereich und wird der Sportunion wohl ein paar Wochen fehlen. Für den sportlichen Schlusspunkt in diesem Spiel sorgte Zürngast, der diesen Abend wohl nicht so schnell vergessen wird und mit Treffer Nummer 5 für den 6-2 Endstand sorgte.

Gute Besserung an Stefan "Iggy" Ostermann und wir hoffen auf eine baldige Rückkehr!

Mannschaft:

Kübek; Weber, Pölzl, Atschko (87. Pronegg), Ostermann M.; Rotter (62. Sackl), Ziegler, Schipfer, Krassnitzer; Ostermann S. (64. Maier), Timev

Nächstes Spiel:

SU REBENLAND - SV Eibiswald (kommenden Freitag, 18:45) im Rebenlandstadion in Arnfels!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren