Geschlossene Mannschaftsleistung gegen Spitzenreiter

Am vergangenen Freitag gastierte der ASK Köflach im Arnfelser Rebenlandstadion. Eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte der Sportunion einen Punkt gegen den Spitzenreiter der Unterliga West ein.

Spiel:

Die SUR erwischte den Start in die Partie deutlich besser, belohnte sich dafür aber nicht. Die rund 250 Zuseher sahen eine stets spannende erste Hälfte, auf gefährliche Torchancen warteten sie denoch vergeblich.

Auch in der zweiten Halbzeit ging es zumeist in eine Richtung, nämlich in jene von Gästekeeper Frais, der heute sicherlich nicht seinen schlechtesten Tag erwischte. Immer wieder rannte man an, Topchancen wurden aber liegen gelassen. In der 73. Minute folgte wohl die beste Chance des Spiels für die Heimischen, Krassnitzer lief sich optimal frei, doch leider war das Glück nicht an seiner Seite und er scheiterte im 1 gegen 1 am überragend-agierenden Gästekeeper. Auch die Gäste nahmen noch am Spiel teil, mehrere gefährlichere Aktionen gegen Ende des Spiels waren der Beweis dafür. Am Ende hieß es 0-0. Vor der Partie hätte wohl jeder diesem Punktgewinn zugestimmt, aufgrund des Spielverlaufes wäre aber definitiv mehr drinnen gewesen.

Aufstellung:

Kübek; Weber, Pölzl, Peitler, Ostermann M.; Rotter (80. Atschko), Ziegler, Schipfer, Krassnitzer; Timev, Ostermann S.

Nächstes Spiel:

Bärnbach - SU REBENLAND --> Am kommenden Samstag (18.10 2014 um 15:00) am Sportplatz in Bärnbach!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren