Herbstmeister

Herbstmeister

Eine äußerst erfreuliche Bilanz kann der Vorstand der SU Rebenland über die bisherige Herbstsaison ziehen. Insgesamt wurden 13 Runden in der Unterliga West gespielt, davon ging man zehn Mal als Sieger vom Platz. Lediglich zwei Spiele wurden verloren und eines endete Unentschieden. Diese Statistik bedeutet, dass die SUR über die lange Winterpause von der Spitze der Unterliga West lachen kann, und das sogar mit einem komfortablen Vorsprung von fünf auf den zweiten, dem SV St. Peter im Sulmtal.

Auch aus der Jugendszene kann einiges Erfreuliches berichtet werden. Unsere U11 Mannschaft unter Trainer Franzi Pachernegg konnte eindrucksvoll den Herbstmeistertitel einfahren. Unsere beiden jüngsten Mannschaften (U8 u. U10) nahmen erfolgreich an Turnieren teil. Die U14 beendete die Tabelle als fünfter, wobei man ergänzen muss, dass die meisten Kids noch ein Jahr in der U13 bestreiten könnten. Die älteste Jugendmannschaft der Sportunion bildet die U17, welche eine Spielgemeinschaft mit Großklein pflegt. Sie bestritt eine Lernsaison in der steirischen Leistungsklasse, wo Vereine, wie der SK Sturm Graz oder der Kapfenberger SV zu finden sind.

Alles in allem kann man resultieren, dass das Jahr 2015 für die Sportunion Rebenland ein ausgezeichnetes war. Außerdem wünschen der Verein, sowie alle Mitglieder ein frohes Fest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren