Hinrunde 2014/15

Hinrunde 2014/15

SU REBENLAND - Hinrunde 2014/15

13 Spiele - 22 Punkte und ein Torverhältnis von 26:19. Mit einem erfreulichen 4. Platz konnte der Meisterschaftsherbst 2014 erfolgreich abgeschlossen werden.
Direkt zu Beginn der Saison sah es lange nicht so gut aus, mit 4 Punkten aus den ersten 4 Begegnungen startete man nur holprig in die neue Saison. Doch mit jedem zusätzlichen Spiel in den Beinen merkte man der Mannschaft an, dass sie immer näher zusammenwuchsen und sich zum Schluss bereits ideal ergänzten.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen gegen den Tabellenführer aus Köflach (0-0), sowie der Heimerfolg im Derby gegen St. Veit (3-2).

Es wird gehofft, dass dieser positive Trend auch zum Rückrundenstart im Auswärtsspiel in Mooskirchen (20.3) seine Fortsetzung findet.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren