Sieg-Niederlage-Sieg

Sieg-Niederlage-Sieg

Die SU Rebenland zeigte sich in den drei vergangenen Runden recht launenhaft. In den letzten drei Partien konnte man sechs Punkte für sich entscheiden.

Zu Beginn dieser Dreierreihe war man in Eibiswald zu Gast. Die Partie spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab, daraus kann man erkennen das Chancen an diesem Tag zur Rarität wurden. Zehn Minuten vor Schluss war es dann Daniel Weber, der in einer undurchsichtigen Aktion im Gästestrafraum den Überblick behielt und zum 1-0 für die SUR einnetzte.

Es folgte ein Heimmatch gegen das Überraschungsteam der Rückrunde, den SV Sulmtal Koralm. An diesem Freitag fand die Sportunion einfach nicht in ihr Spiel und musste schlussendlich sogar noch einen sichergeglaubten Punkt abgegebn. Kluge traf nach einem Freistoß für die Gäste.

Zum Abschluss dieses Dreipacks fand das Gastspiel in Ligist statt. Unsere Mannschaft ging mit einer 1-0 Führung, dank eines Ziegler-Tores in die Halbzeit. Nach der Pause fanddie Heimelf besser in die Partie und daraus resultierte auch der Ausgleichstreffer durch Gruber. Philipp Ziegler war es abermals zu verdanken, dass die SUR wieder in Führung ging. Das 3-1 für unsere Mannschaft besorgte unser Youngster Dominik "Didi" Oswald, der im Strafraum zwei Gegenspielte umkurvte und dannach das Leder trocken über die Linie drückte.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren