Ungefährdeter Heimerfolg

Ungefährdeter Heimerfolg

Zum Auftakt der 3. Runde in der Unterliga West stand das Derby SU Rebenland - SV Heimschuh am Programm. Unsere Mannschaft war dem Druck gewachsen und fuhr einen, nie in Gefahr gestandenen, 3-0 Heimerfolg ein.

Spiel:

11 Minuten dauerte es, bis der Ball zum ersten Mal im Gästetor zappelte. Der Torschütze war Angel Timev, der erst in dieser Woche aus seinem Urlaub zurückkehrte. Nur 10 Minuten später hieß es Elfmeter für die SUR und rote Karte für den Gästekeeper wegen Torraubs. Manfred Ostermann lässt sich das nicht zwei mal sagen und verwandelt trocken zum 2-0. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war es ein sehr einseitiges Spiel, die Sportunion lief immer wieder gefährlich an, konnte den Ball allerdings nicht im Tor unterbringen.

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gab es wieder das gleiche Bild, sehr tiefstehende Heimschuher. In der 61. Minute hatte Philip Ziegler das Auge für, den auf links startenden, Manfred Ostermann der wiederum bediente seinen Bruder Stefan mustergültig mit einem scharfen Querpass und es stand 3-0. Nach dem Treffer spielte unsere Mannschaft den Sieg souverän nach Hause und somit wurden die ersten 3 Punkte der neuen Saison eingefahren.

Aufstellung:


Kübek; Weber, Pölzl, Atschko, Ostermann M.; Rotter, Ziegler, Schipfer, Krassnitzer; Timev, Ostermann S.

Nächstes Spiel:

SV Gabersdorf - SU REBENLAND (am kommenden Samstag um 18:00) in Gabersdorf!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren